Veröffentlichungen unter anderem Pseudonym


Vicious Magic

Urban Fantasy

 

**Die Macht von Metall und Feuer**
Als Agentin der Magic Control Agency ist Lyssa daran gewöhnt, sich tagtäglich mit wilden Magischen herumzuschlagen, schließlich ist das Einfangen und Sicherstellen von potenziell gefährlichen Wesen ihr Job. Doch als die Metallmagierin in den australischen Blue Mountains plötzlich einem Drachenwandler gegenübersteht, traut sie ihren Augen kaum. Nicht nur ist diese Kreatur überaus selten, der Mann, der ihr mit lodernden Iriden entgegenblickt, übt auch noch einen seltsamen Sog auf sie aus. Was Lyssa nicht ahnt: Blaze birgt ein Geheimnis, das neben dem Frieden der Welt auch ihr eigenes Leben für immer zerstören könnte …

 

Die Reihe ist abgeschlossen.


Night and Shadows Dilogie

High Fantasy / Romantasy

 

**Fünf Elemente, fünf Königreiche, fünf halbgöttliche Herrscher …**
Bereits seit vielen Jahren kennt Sayeh nur noch die ewige Finsternis ihres Gefängnisses. Die Hoffnung auf Freiheit scheint inzwischen nichts weiter als ein verblasster Traum zu sein. Doch dann geschieht das Unerwartete: Die Prinzessin wird befreit. Aber zu einem hohen Preis. Sechzig Tage hat sie, um die Taten ihrer verstorbenen Mutter, der Königin des Schattenreichs, wiedergutzumachen. Sechzig Tage, um ihre göttlichen Kräfte wiederzuerlangen und Schatten und Nacht in die Welt der Elemente zurückzubringen. Denn nur, wenn sie den Herrschern der anderen Königreiche – denen des Wassers, der Erde, der Winde und des Feuers – behilflich ist, darf sie als Herrscherin zurück in ihr Reich. Ein unmögliches Unterfangen. Wäre da nicht ein Prinz mit wasserblauen Augen … 

Die Reihe ist abgeschlossen.


Schicksal der Feen

High Fantasy / Romantasy

 

Magisch-königliche Jugend-Romantasy um eine vom Pech verfolgte Glücksfee und eine charmante Todesfee

Die siebzehnjährige Glücksfee Avyanna wächst aufgrund ihrer seltenen Gabe wohlbehütet in den Bergen des Feenreichs Sovanna auf. Als sie dennoch eines unheilvollen Tages von Menschen entführt wird, muss sie fortan der skrupellosen Königin Viktoria von Chatal dienen. Die junge Fee jedoch weigert sich, ihr erzwungenes Schicksal zu akzeptieren. Gemeinsam mit der Todesfee Otieno plant sie die Flucht. Doch das ist leichter gesagt, als getan. Avyanna verstrickt sich in einem gefährlichen Netz aus Intrigen, an dem sie mehr und mehr selbst webt. Bis sie ihre dunkle Seite kennenlernt: Das Pech.

 

"Fate of Fortune" ist als E-Book und Taschenbuch bei Amazon erschienen.


Die Reiter des Himmels

High Fantasy

Folge dem Königssohn Tyko und der Drachenreiterin Stella, die in einer Welt voller Magie, Intrigen und Gefahren schicksalhaft zusammengeführt werden.
Um den Plänen seines Vaters, Tod und Zerstörung über die Welt zu bringen, 
Einhalt zu gebieten, macht der siebzehnjährige Königssohn Tyko sich auf die Suche nach der Reiterin der Wahrheit, einer von vier magischen Drachenreitern. Doch soll er wirklich seinem Herzen und der Magie folgen und sein Vertrauen in ein magisches Wesen setzen, das den Tod bringt?

 

Die Reihe ist abgeschlossen.